Leitung


Charlotte Cherrykeep - C H A R L Y

Halli Hallo, ich bin Charlotte Cherrykeep aka Charly, die Clubbesitzerin der Happy Winners und aktuell Level 20. Ich bin sehr, sehr, sehr level sowie quest faul und habe bisher noch nie ein Pferd komplett alleine ausgelevelt. Ich würde mich als recht humorvoll und kreativ einschätzen und habe mir daher unteranderem selbst die Rolle des Grafiksklaven zugeteilt. Weiterführend bin ich ein sehr emphatischer, aber vor allem auch sehr perfektionistischer Mensch. Ich liebe es, Musik zu hören und wenn ich ein Lied für mich entdeckt habe, dann kann ich es tagelang in Dauerschleife hören - sry an die Menschen, die dann mit mir im Talk hängen. 

Aktuell bin ich 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe eine Vorliebe für das Fach Biologie, da es mich sehr fasziniert und interessiert, wie ein Organismus aufgebaut ist und vor allem wie er funktioniert. Ich interessiere mich daher auch sehr für Medizin und habe vor, dieses Jahr in dieser Richtung ein Praktikum zu absolvieren. Ich besitze einen kleinen Hund, mit dem ich neben dem spazieren gehen auch gerne mal eine Runde Rad fahre. Dazu kommen zusätzlich zwei Zwergkaninchen.

Ich habe den Tick, dass ich so ziemlich auf alles was ich esse Sonnenblumen- & Sesamkerne schütte.

Außerdem habe ich eine Vorliebe für Kakteen, aus dem Grund, dass diese die einzigen Pflanzen sind, die überhaupt eine Chance haben, in meinem Besitz zu überleben. Mittlerweile sind es insgesamt 24 Kakteen, teils allerdings auch Unechte, damit ich nicht soooo oft Neue kaufen muss :P.

 Mir ist es immer unheimlich wichtig, dass sich die Neuen wohlfühlen und vor allem die Möglichkeit bekommen, sich gut in die Gemeinschaft integrieren zu können, weshalb ich, insbesondere im Talk, den Neuen wie eine Klette am Bein sitze und versuche, das aktuelle Wohlbefinden zu identifizieren.

Ich habe immer ein ganz großes, offenes Elefantenohr für jeden bereit und helfe wo ich kann. Meldet euch also gerne bei mir, wenn der Schuh mal drückt.

Euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht ja bis ganz bald!! B)

Sally Stormrider - S T U R M I

Hallöchen! Ich bin die Sally Stormrider, die Clubleiterin der Happy Winners. Nennt mich aber bitte lieber Sturmi! :)

 Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Ich hatte in der Vergangenheit eine ultra süße Katze, die aber vor ein paar Jahren verschwunden ist. Ich liebe nicht nur Katzen, sondern so ziemlich alle Tiere -egal ob Hunde, Esel, Meerschweinchen oder schieß mich tot-. Deshalb bin ich vor ungefähr einem Jahr Vegetarierin geworden und ich hab nicht vor das in Zukunft zu ändern. :P Durch eine Krankheit muss ich mich leider auch komplett glutenfrei ernähren, also ist Essen bei mir immer eine schwierige Sache.

Um zum Thema Tiere zurück zu kommen: Früher hatte ich schon etwas Angst vor Hühnern, aber seit dem bei uns am Stall immer welche frei herumlaufen, ist diese nicht mehr so schlimm. Wenn wir schon bei dem Thema Stall sind: Ich habe 2 Reitbeteilligungen, davon ein Welsh Pony seit über 2 Jahren und einen Traber, um den ich mich seit kurzem kümmern darf. In diese beiden Pferde habe ich mich verliebt und da ich allgemein Pferde total cool finde, habe ich vor ein paar Jahren ganz viele Pferdebilder in mein Zimmer gehängt. (Fun Fact: Ich finde die mittlerweile total hässlich, bin aber zu faul sie wieder ab zu hängen. :D)

Ich bin meiner Familie echt dankbar, dass ich auf dem Land lebe und sie mich meine Erfahrungen sammeln lassen. Allgemein ist es einfach super cool mitten im nirgendwo zu leben, dadurch habe ich gelernt selbstständig zu sein. Dann muss man selbst mit dem Fahrrad (oder mit dem Bus, der nur dreimal am Tag fährt) irgendwo hin duckeln, das macht es immer spannend.

Ich bin eine recht verantwortungsbewusste Person und halte mich an Abmachungen bzw. nehme mir auch die Zeit für Dinge, die mir wichtig sind. Dies sind meine engen Freunde, Reitbeteilligungen und natürlich die Happy's. In den Happy Winners kann ich meine Liebe zur Dressur vollends ausleben. Mit unserer coolen Truppe könnte ich damit die ganzen Abende verbringen, manchmal überrede ich auch genug weiter zu machen. :D Abgesehen davon bin ich im Club eher die Person, die im Hintergrund schön mit Tati zusammen (Hier einmal Credits an dich :D) den Mitgliedern Striche reindrückt oder sich um die Bewerber kümmert, bli bla blub. Ich denke, ihr wisst schon Bescheid.

Ich hoffe dich hat der Text hier ermutigt mich mal persönlich kennen zu lernen, denn mich würde es freuen. :)

Wir sehen uns! :P