Wochenplanung


Hier findest du unsere reguläre Wochenplanung. Allerdings wechseln gegebenenfalls die Tätigkeiten, sowie  auch die Wochentage, wenn wir beispielsweise an einer Competition teilnehmen, ein Clubtreffen mit einem weiteren Club haben, wir eine Themenwoche gestalten, wir kreative Dressur anbieten oder wir auf einem Event eingeladen sind. Außerdem ist es so, dass die Clubtreffen teils nur für einen Teil des Clubs angeboten werden, Näheres dazu erfährt man dann bei uns im Club.

  MONTAG  -
  DIENSTAG  19:30 Uhr-20:30 Uhr - Dressureinheit
  MITTWOCH  -
  DONNERSTAG  19:30 Uhr-20:30 Uhr - Dressureinheit
  FREITAG  -
  SAMSTAG  19:30 Uhr-20:30 Uhr - Dressureinheit
  SONNTAG  19:30 Uhr-20:30 Uhr - Clubbesprechung & Event

SOMMER- & WINTERZEIT

Unsere Clubtreffzeiten variieren zwischen Sommer und Winter. Da es im Sommer länger hell und länger warm bleibt, wollen wir keinen bereits um 19:00 Uhr vor den PC zwingen. Daher sind unsere Zeiten aktuell für die Sommerzeit von 19:30 Uhr-20:30 Uhr. Mal sehen, wie das Ganze funktioniert, vielleicht springen wir irgendwann doch nochmal auf 20:00 Uhr-21:00 Uhr.